top of page

Strahlende Gesichter der Patenkinder in Kathmandu



Im April hatte Thinley die Gelegenheit, einen Teil der Patenkinder in Kathmandu zu treffen. Als besondere Geste überreichte er jedem Kind einen nagelneuen Rucksack als Geschenk. Während des Treffens konnte Thinley auch die Vertreter der Limi Youth Society, unserer Partnerorganisation, die die Patenkinder der Limi Community betreut und vermittelt, kennenlernen.

Das Treffen war ein voller Erfolg, geprägt von strahlenden Gesichtern und großer Freude bei den Schulkindern. Viele Gruppen- und Einzelfotos wurden an diesem besonderen Tag gemacht, um die Momente festzuhalten. Als gemeinnütziger Verein (Himalaya Happiness Hunter e.V.) helfen wir Kindern aus bedürftigen Familien in der Himalaya-Region und ermöglichen ihnen durch Patenschaften den Zugang zu Bildung.




0 Kommentare

Commentaires


bottom of page